UniX™ Bar-Fixator-System
Das UniX™ Bar Fixator System ist ein externes Stab-Stab-Fixateur-System aus Kohlefaser zur Fixierung von Frakturen der unteren und oberen Extremitäten.
Die einzigartige Verriegelungsfunktion der Klemmen (Stab-Stab und/oder Stab-Klemme) bieten außergewöhnliche Reduktionsmöglichkeiten für ein Stab-Stab-Fixateur-System.
Das System ermöglicht die Fixierung eines Stabes in Rotation, Drehung und Länge, während der zweite Stab frei positioniert werden kann.
Die unabhängige Platzierung von Knochenschrauben bietet eine optimale Voraussetzung für die Versorgung von akuten und komplizierten Frakturen mit individuellen Rahmenkonstruktionen.
Das System verfügt für die kontrollierte Kompression oder Distraktion über 3 verschiedene Kompressions-/Distraktions-Einheiten.
- Hoch effektives Stab-Klemmen-Fixateur-System
- Stäbe aus Carbon-Fiber mit Röntgenmarker für eine radiographische Visualisierung
- Ideal für die akute traumatologische Versorgung
- 3 verschiedene Kompressions-/Distraktionseinheiten für beste Ergebnisse
- Kontrollierte Kompression-/Distraktion nach der Operation
- Neben dem klassischen Kauf können Sie das System auch über eine Langzeitmiete erwerben
- Leichte Komponenten für einen hohen Tragekomfort
- Fast alle Komponenten können, nach entsprechender Reinigung und Sterilisation, mehrmals verwendet werden