Der Gründer und CEO

Der CEO und Gründer von Ortho Medicor, Klaus John, startete seine berufliche Laufbahn als Krankenpfleger im operativen Bereich. Nachdem er einige Jahre mit Leidenschaft als OP-Leitung tätig war, wurde es für eine berufliche Veränderung Zeit. Seine Begeisterung für medizintechnische Produkte führte ihn in den Vertrieb – für seine Kunden erreichbar zu sein und ihre Bedürfnisse zu kennen und Probleme zu lösen, erfüllte ihn mit großer Befriedigung. Sein Weg führte ihn weiter über die Verkaufsleitung bis zum General Manager eines großen medizinischen Unternehmens.

 

2010 war ihm klar, dass es nicht mehr sein vorrangiges Ziel sein konnte, Aktionäre zufriedenzustellen. Also gab er seine gut dotierte Stelle auf, um sich mit der Ortho Medicor AG selbständig zu machen.

 

Jeder kennt heute das single use Radius Kit. Der Erfinder dieses Konzepts ist die Ortho Medicor AG, gelauncht im Jahr 2012, war das [ti] win System der Ortho Medicor AG damit weltweit das erste System diesen neuen Konzeptes.

 

Die Philosophie hinter dem [ti] win System ist nicht das  single use Konzept ist. Die Philosophie hinter dem Konzept ist es aus komplizierten Produkten und Abläufen einfache und nachhaltige Lösungen zu entwickeln. 

Der Mensch als Patient und oder Anwender steht im Mittelpunkt unseres Handelns.